ZU VERKAUFEN: Märchenhafte Eventlocation in Baden-Württemberg

Diese denkmalgeschützte Eventlocation liegt in einer traumhaften Landschaft direkt an einem Bach. Die Location ist top gepflegt, hat mehrere Festsäle, Gewölbekeller und Partyräume sowie eine top gepflegte Außenanlage. Hier werden Hochzeiten gefeiert, Firmenfeste abgehalten und Trauungen im Freien sind möglich. Natürlich können auch Geburtstage und weitere Feste gefeiert werden.

Die Location ist in 2023 sowie in 2024 zu 100% ausgebucht. Die Location wird an 2-3 Tagen die Woche genutzt, ist also noch ausbaubar. Außerdem ist geplant, dass in Zukunft auch Eventgäste in der Location übernachten können, hierzu gibt es bereits Renovierungspläne für die vorhandenen Zimmer, die früher, als diese Immobilie noch ein Hotel war, genutzt wurden. 

Finanzdaten:

2023: Umsatz 400TEUR, EBIT 70TEUR
2024e: Umsatz 450TEUR, EBIT 75TEUR
2025e: Umsatz 1,2 Mio. EUR, EBIT 150TEUR
2026e: Umsatz 1,3 Mio. EUR, EBIT 160TEUR

Das Unternehmen besteht aus einer GmbH und der Immobilie.  

Das Transaktionsvolumen für die Immobilie beträgt 4 Mio. Euro und für die Catering GmbH 500.000 Euro.

Die Eventlocation befindet sich in Baden-Württemberg. 

Haben Sie bereits Interesse? Mailen Sie mir einfach an info@lutzbraun.com.